KnubbiApp's Web Seite

Hier ist das Heimat-Universum der KnubbiApp.

Termine der Knubben. Das Lied der Knubben. Der 1. Vorsitzende der Knubben.

Eine Dokumentation zur KnubbiApp gibt es im PDF-Format unter diesem Hinweis oder gesetzt in Fraktur.

Die Noten zum Knubbenlied (met tekst) gibt es hier auch.

Die Noten zum Fahnenschlagwalzer gibt es dann hier.

Dies     ist die für die Distribution über GooglePlay vorgesehene/angebotene Fassung der KnubbiApp in der Version 1.9.9.9. Dieses Paket ist mit meinem Release-Schlüssel signiert. Diese Fassung kann von Google Play     geladen und installiert werden. Es werden die Sprachen     englisch und     deutsch unterstützt. Allerdings sind die Inhalte, die von der Webseite der Knubbenschützen geladen wurden, in deren Sprache (z.Zt. deutsch).

Eine Liste der letzten Versionen folgt hier. Diese Installationspakete sind bis zur Version 1.9.9.6 mit dem Debug-Schlüssel signiert und sind nicht mit der für GooglePlay vorgesehenen/angebotenen Fassung austauschbar, untereinander aber schon. Dazu ist eine Deinstallation der vorhandenen und Neuinstallation der jeweils anderen Fassung notwendig. Nach der Version 1.9.9.6 ist dies nicht mehr der Fall.

Bitte beachten:

Ältere installierte Versionen als die hier genannten sollten durch die aktuelle Version aus Google Play oder eine der hier genannten Versionen ersetzt werden, weil anzuzeigende oder zum Betrieb benötigte Daten nicht mehr in der geeigneten Form zur Verfügung gestellt werden können.

Seit der Version 1.9.9.3 gibt es eine Besonderheit bei der Versionierung der KnubbiApp. Die ungeraden Versionen sind für Android 2.x und 3.x gebaut, aber auch unter Android 4+ lauffähig, wenn auch mit ein paar Unschönheiten. Die geraden Versionen (Sie werden es sich schon gedacht haben) sind für Android 4+ gebaut, aber nicht mehr unter Android 2.x und 3.x lauffähig. Die Integration des Android-Kalenders hat sich nicht geändert, außer das in den ungeraden Versionen jetzt der Code dafür fehlt. Die Version 1.9.9.5 ist die Letzte, die Android 2.x und 3.x unterstützt. Ab Version 1.9.9.8 entfällt auch die Unterscheidung zwischen geraden und ungeraden Versionen.

Installationsdatei

Release-Notes dazu

QR-Code

KnubbiApp_1.9.9.9.apk KnubbiApp_1.9.9.9.txt
KnubbiApp_1.9.9.8.apk KnubbiApp_1.9.9.8.txt
KnubbiApp_1.9.9.6.apk KnubbiApp_1.9.9.6.txt
KnubbiApp_1.9.9.5.apk KnubbiApp_1.9.9.5.txt
KnubbiApp_1.9.9.4.apk KnubbiApp_1.9.9.4.txt
KnubbiApp_1.9.9.3.apk KnubbiApp_1.9.9.3.txt
KnubbiApp_1.9.9.2.apk KnubbiApp_1.9.9.2.txt
KnubbiApp_1.9.9.1.apk KnubbiApp_1.9.9.1.txt
KnubbiApp_1.9.9.0.apk KnubbiApp_1.9.9.0.txt

Die Knubbenschützen


Verantwortlich: Emil Stephan, Emil.Stephan@t-online.de