Emil's Web Seite

Hier ist die Heimat-Welt einiger Apps für Android Geräte.

 

Neben der KnubbiApp, der Android App der Knubbenschützen, die über GooglePlay     installiert werden kann gibt es ein paar weitere Apps von mir, die aber nicht für die Allgemeinheit einsetzbar ist.

App

Paket

Bemerkung

Emil's Filmarchiv

EmilsFilme.apk

Zugriff auf mein Filmarchiv mit der Möglichkeit, diese lokal auf dem Handy oder über einen Chromecast am Fernseher wiederzugeben. Aus urheberrechtlichen Gründen kann diese App nur von mir genutzt werden.

Berechnung der IBAN-Nummer

IBANBerechnung.apk

Berechnet die IBAN-Nummer aus der Bankleitzahl und der Kontonummer. Da Schemata aus anderen Ländern nicht unterstützt werden, ist die App nur für Konten auf deutschen Banken einsetzbar.

Archiv der Bilder von unserer Hofüberwachung

HofbildApp.apk

Zugriff auf das Bildarchiv unserer Hofüberwachung. Aus Gründen des Schutzes unserer Persönlichkeitsrechte und der unserer Mieter, ist diese App nur für einen eingeschränkten Personenkreis nutzbar.


Leider kein silbernes T-Modell

Hier seht Ihr den Beweis. Es gibt das T-Modell doch in Silber.


Verantwortlich: Emil Stephan, Emil.Stephan@t-online.de